DO 07/06
Fullproof132up

Hänsn (Weview)
Paperboy (Session Deluxe)

Als Gründungsmitglied des Kollektivs Weview, das erst kürzlich auf den zweiten Geburtstag anstoßen durfte, hat sich Hänsn ganz der elektronischen Musik verschrieben. Konnte er mit Gitarren- und Klavierunterricht früher noch wenig anfangen, fand er schließlich über seine Begeisterung für Festivals und Künstler wie The XX oder Paul Kalkbrenner seine musikalische Richtung. Mit dem Umzug nach Stuttgart ergaben sich schließlich immer mehr Möglichkeiten, die eigenen Fähigkeiten als DJ und Produzent unter Beweis zu stellen und auszubauen, was schließlich auch in der Gründung des eigenen Labels mündete. Unterstützung bekommt der junge Mann an diesem Abend von Climax-Resident Paperboy. Viel Spaß beim „dancen mit Hänsn“!


www.fb.com/hansnmusic
www.fb.com/paperboyaudio

Next Events
DO
16/08
Fullproof132up meets Endstation
E-Punk (Endstation Stuttgart)

David Demian (Endstation Stuttgart)
FR
17/08
Jagoo meets Zappa
Tillmann Gatter (Kulturbetrieb Zappa)
Pat Morita & Harry Ken (Kulturbetrieb Zappa / Die Lola)
Nemelka -live- (SEMF / Seta / Jagoo)
kriZe (Jagoo / SEMF / Kulturbetrieb Zappa)
SA
18/08
Traumraum präs. „Ein Sommernachts-Traumraum“
AD! (Climax Institutes)
Alexander Maier (Studio Maier)
Clochard (La Nuit Du Clochard)
Cruzo Lively (Studio Lively)
Glebo (Kowalski)
Patrick Zigon (Traumraum)
DO
23/08
Fullproof132up
Kelvin Belton
Björn Scheurmann (Fassade Records / Affin)
FR
24/08
Flickering Lights
Ackermann (IGNITE! / Soso / Second State)
Ivo (Traktor)
SA
25/08
Groove Sensation
Donnie Ross (Honey Lane Records / Stuttgart)
Michael „Clash“ Gottschalk (Primus / Groove Sensation / Climax Institutes)
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

DO: 22.00 - open end
FR, SA & vor Feiertagen: 23.00 - 8.00

VVS