DO 24/05
Fullproof132up

Edy Eiler
Björn Scheurmann (Fassade Records / Affin)

Bereits zu Zeiten als das legendäre Nexus oder auch das Oz noch geöffnet hatten, erspielte sich Edy Eiler mit seinem progressiven Sound eine treue Fangemeinde. Dem schwarzen Gold ist der Stuttgarter DJ bis heute treu geblieben und frönt seiner Liebe für technoide Beats u. a. im Club ToY, in dem er seit dessen Geburtsstunde im Jahre 1996 seine musikalische Heimat gefunden hat. Aber auch im Climax ist Edy selbstverständlich ein gern gesehener Gast, wenn er an der Seite von Resident Björn Scheurmann eines seiner Sets zum Besten gibt. Letzteren kann man ebenfalls getrost als alten Hasen der hiesigen Clublandschaft bezeichnen – dass an diesem Abend dennoch nicht mit ollen Kamellen, sondern mit knackig frischem Sound gerechnet werden kann, stellen die beiden Herren aber nur zu gerne unter Beweis!

www.soundcloud.com/dyiler

www.soundcloud.com/bjoern-scheurmann

Next Events
FR
14/12
Swabia Electronica
Saschko (Kowalski Musik)
Domenico Mazza & David Rentz (Swabia Electronica)
SA
15/12
Traumraum präs. 18 Jahre Patrick Zigon im Climax
Patrick Zigon (Traumraum / Konstanz)
AD! (Bauhouse / Stuttgart)
Clochard (Traumraum / Stuttgart)
Cruzo Lively (Traumraum / Stuttgart)
Glebo (Studio Lively / Stuttgart)
Milan Haack (Climax Institutes / Stuttgart)
DO
20/12
Fullproof132up meets Endstation
E-Punk & David Demian (Endstation Stuttgart)
FR
21/12
Elektrosmog pres.: The Sorry Entertainer aka Lotti
The Sorry Entertainer (Katerblau / Shitkatapult / Bar25)
Arcon Ultra (Elektrosmog)
Ritual Digital w/ Banali b2b Florian Bühler
SA
22/12
Sincere – Holy Edition
Philipp Werner (Bass am Sonntag / Romy S.)
Jochen Junker (Pauls Artists / Climax Institutes)
Alexander Maier (Moodmusic Rec. / Romantica)
MO
24/12
Jagoo Records: Come 2Gether It’s XMAS
Loli (Kowalski / SEMF)
Alex Bartz (Kulturbetrieb ZAPPA / Kulturbetrieb ZAPPA)
nemelka -live- (SEMF / Seta / Jagoo)
kriZe (Jagoo / SEMF / Kulturbetrieb ZAPPA)
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

DO: 22.00 - open end
FR, SA & vor Feiertagen: 23.00 - 8.00

VVS