DO 22/03
Fullproof132up

Aman (EE-Records / Milchbar)
Björn Scheurmann (Fassade Records / Affin)

Inspiriert durch seinen Vater, der alte Plattenspieler und Mixer reparierte, hatte Aman schon früh Bezug zu elektronischer Musik. Nach ersten Gigs im Raum Stuttgart folgte ab 2011 schließlich seine Residency in der Milchbar in seiner Heimat Kirchheim unter Teck, die dem Techhouse-Liebhaber seitdem quasi als zweiten Zuhause gilt. Seitdem konnte Aman sein Können außerdem in zahlreichen weiteren Clubs in der Region sowie sogar in Nürnberg und Berlin unter Beweis stellen. Weitere Residencies im Bukowski in Heilbronn sowie dem Stuttgarter ToY markieren die nächsten Stationen seines Lebenslaufs, eigene Veröffentlichungen sind außerdem in Planung. Bis dahin darf sich der Produzent und DJ erst einmal an der Seite von Fassade-Labelhead Björn Scheurmann im Climax austoben!

www.aman-official.com

www.soundcloud.com/bjoern-scheurmann

Next Events
DO
16/08
Fullproof132up meets Endstation
E-Punk (Endstation Stuttgart)

David Demian (Endstation Stuttgart)
FR
17/08
Jagoo meets Zappa
Tillmann Gatter (Kulturbetrieb Zappa)
Pat Morita & Harry Ken (Kulturbetrieb Zappa / Die Lola)
Nemelka -live- (SEMF / Seta / Jagoo)
kriZe (Jagoo / SEMF / Kulturbetrieb Zappa)
SA
18/08
Traumraum präs. „Ein Sommernachts-Traumraum“
AD! (Climax Institutes)
Alexander Maier (Studio Maier)
Clochard (La Nuit Du Clochard)
Cruzo Lively (Studio Lively)
Glebo (Kowalski)
Patrick Zigon (Traumraum)
DO
23/08
Fullproof132up
Kelvin Belton
Björn Scheurmann (Fassade Records / Affin)
FR
24/08
Flickering Lights
Ackermann (IGNITE! / Soso / Second State)
Ivo (Traktor)
SA
25/08
Groove Sensation
Donnie Ross (Honey Lane Records / Stuttgart)
Michael „Clash“ Gottschalk (Primus / Groove Sensation / Climax Institutes)
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

DO: 22.00 - open end
FR, SA & vor Feiertagen: 23.00 - 8.00

VVS