DO 11/10
Fullproof123up

Hours (Second State Rec. / Affin / Concepts of Time / Lehmann)
Björn Scheurmann (Fassade Rec. / Affin)

Weiter geht’s im Climax-Geburtstagsmonat: „Fullproof132Up“-Resident Björn Scheurmann steht am zweiten Donnerstag im Oktober zusammen mit Kollege Hours in der DJ-Booth, um auf die nächsten 22 Jahre anzustoßen! Während der Fassade-Records-Betreiber im Club in der Calwer Straße 25 seit Jahren quasi schon zum Inventar gehört, ist auch der zweite Gast an diesem Abend im Stuttgarter Nachtleben alles andere als ein Unbekannter. Von seinen Anfängen in Hardcore-Punk-Projekten hat sich Hours seit 2012 atmosphärischem, elektronischen Sound verschrieben und ist zudem als Produzent tätig. Im Mai 2015 kam außerdem sein eigenes Label Concepts of Time dazu, das sein musikalisches Repertoire nochmals erweitert. Oder. wie er selbst sagt: „Es gibt in Sachen Musik für alles die richtige Zeit und den richtigen Ort!“

www.fb.com/hourstechno
www.fb.com/bjoern.scheurmann.official
www.soundcloud.com/bjoern-scheurmann

Next Events
DO
15/11
Fullproof132up meets Endstation
E-Punk & David Demian (Endstation Stuttgart)
FR
16/11
Danse Avec Moi – Le Vent
Dest (Alemagou Mykonos)
Chamelio3000 (Climax / Kowalski)
SA
17/11
Extase im Traumraum – Shibari-Performance & Exhibition – ab 21 Uhr bis 23 Uhr –
Luna Bijou (Barcelona)
SA
17/11
Extase im Traumraum – ab 23 Uhr –
José de Divina (Circoloco / DC10 / Get Physical / Ibiza)
Cruzo Lively (Studio Lively / Traumraum / Stuttgart)
Patrick Zigon (Biotop / Traumraum / Konstanz)
Clochard (Traumraum / Stuttgart)
DO
22/11
Fullproof132up
Denis P. Heckmann (Breakfast Club)
Felix Pfanner (Tech House Kitchen)
Björn Scheurmann (Fassade Records / Affin)
FR
23/11
It’s Ours
Marko Nastic (AMA Recordings / Sake & Vinyl Only / Belgrad)
Ray Okpara (mobilee records / OSLO Records / AMA Recordings)
Glebo & Arg In (Stuttgart)
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

DO: 22.00 - open end
FR, SA & vor Feiertagen: 23.00 - 8.00

VVS