FR 24/08
Flickering Lights

Ackermann (IGNITE! / Soso / Second State)
Ivo (Traktor)

In der Schnittmenge von klischeebefreitem Techhouse und melodiösem Techno agiert Ackermann als DJ und Produzent nicht erst seit gestern, aber gerade erst Ende Mai hat er zusammen mit Buddy Martin Eyerer IGNITE! Records, ein gemeinsames Label für eben diesen Sound, gegründet und mit der ersten Veröffentlichung (der ebenfalls gemeinsamen Single „Don’t change“) schon mal ordentlich vorgelegt. Neben dem Mutterlabel Traktor Records, das inzwischen eher für Deep House steht, und der Studioarbeit gibt es seit geraumer Zeit auch die eigene Partyreihe „Flickering Lights“, bei der der gut geschmierte Musik-Motor unregelmäßig zu ausgewählten Gelegenheiten aus der Studiogarage gefahren wird, um ihn mal wohlig tuckernd, mal mit ordentlich Zug durchs Nightlife zu navigieren. Verstärkung kommt von dem nicht weniger umtriebigen Traktor-Records-Labelmate Ivo, der momentan fleißig an seiner nächsten Veröffentlichung feilt und in Zukunft sicher noch einiges von sich hören lassen wird.


www.fb.com/ackermannmusic

www.fb.com/IVO-209517709188996

Next Events
FR
14/12
Swabia Electronica
Saschko (Kowalski Musik)
Domenico Mazza & David Rentz (Swabia Electronica)
SA
15/12
Traumraum präs. 18 Jahre Patrick Zigon im Climax
Patrick Zigon (Traumraum / Konstanz)
AD! (Bauhouse / Stuttgart)
Clochard (Traumraum / Stuttgart)
Cruzo Lively (Traumraum / Stuttgart)
Glebo (Studio Lively / Stuttgart)
Milan Haack (Climax Institutes / Stuttgart)
DO
20/12
Fullproof132up meets Endstation
E-Punk & David Demian (Endstation Stuttgart)
FR
21/12
Elektrosmog pres.: The Sorry Entertainer aka Lotti
The Sorry Entertainer (Katerblau / Shitkatapult / Bar25)
Arcon Ultra (Elektrosmog)
Ritual Digital w/ Banali b2b Florian Bühler
SA
22/12
Sincere – Holy Edition
Philipp Werner (Bass am Sonntag / Romy S.)
Jochen Junker (Pauls Artists / Climax Institutes)
Alexander Maier (Moodmusic Rec. / Romantica)
MO
24/12
Jagoo Records: Come 2Gether It’s XMAS
Loli (Kowalski / SEMF)
Alex Bartz (Kulturbetrieb ZAPPA / Kulturbetrieb ZAPPA)
nemelka -live- (SEMF / Seta / Jagoo)
kriZe (Jagoo / SEMF / Kulturbetrieb ZAPPA)
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

DO: 22.00 - open end
FR, SA & vor Feiertagen: 23.00 - 8.00

VVS