FR 21/12
Elektrosmog pres.: The Sorry Entertainer aka Lotti

The Sorry Entertainer (Katerblau / Shitkatapult / Bar25)
Arcon Ultra (Elektrosmog)
Ritual Digital w/ Banali b2b Florian Bühler

Sorry – es weihnachtet schon wieder! Lotti aka The Sorry Entertainer wäre in einem anderen Leben lieber Landschaftsgärtner geworden, aber den gebürtigen Rostocker hat es schon früh nach Berlin verschlagen, wo er stattdessen mit stattlichen Beats die Dorfgemeinde im Kater Blau umpflügen darf. Und das macht der Alleinunterhalter durchaus gut! So gut, dass daraus immer mehr Gastspiele auch außerhalb von Berlin entstanden sind – von Istanbul über New York bis zu den Klassikern wie Garbicz und Fusion Festival. Auch zusammen mit Gastgeber Arcon Ultra war er in Hamburg auf der MS Stubnitz und traditionsgemäß diverse Male eben an Weihnachten in Stuttgart an jenem Ort an dem Traditionen groß geschrieben werden – Climax Institutes. Perfekt ergänzt werden die alten Schnauzbärter von frischen Digitalen Ritualen in der Gestalt von Banali zusammen mit Florian Bühler.

www.soundcloud.com/thesorryentertainers
www.soundcloud.com/arcon-ultra
www.soundcloud.com/banali
www.soundcloud.com/daflow86

Next Events
FR
14/12
Swabia Electronica
Saschko (Kowalski Musik)
Domenico Mazza & David Rentz (Swabia Electronica)
SA
15/12
Traumraum präs. 18 Jahre Patrick Zigon im Climax
Patrick Zigon (Traumraum / Konstanz)
AD! (Bauhouse / Stuttgart)
Clochard (Traumraum / Stuttgart)
Cruzo Lively (Traumraum / Stuttgart)
Glebo (Studio Lively / Stuttgart)
Milan Haack (Climax Institutes / Stuttgart)
DO
20/12
Fullproof132up meets Endstation
E-Punk & David Demian (Endstation Stuttgart)
FR
21/12
Elektrosmog pres.: The Sorry Entertainer aka Lotti
The Sorry Entertainer (Katerblau / Shitkatapult / Bar25)
Arcon Ultra (Elektrosmog)
Ritual Digital w/ Banali b2b Florian Bühler
SA
22/12
Sincere – Holy Edition
Philipp Werner (Bass am Sonntag / Romy S.)
Jochen Junker (Pauls Artists / Climax Institutes)
Alexander Maier (Moodmusic Rec. / Romantica)
MO
24/12
Jagoo Records: Come 2Gether It’s XMAS
Loli (Kowalski / SEMF)
Alex Bartz (Kulturbetrieb ZAPPA / Kulturbetrieb ZAPPA)
nemelka -live- (SEMF / Seta / Jagoo)
kriZe (Jagoo / SEMF / Kulturbetrieb ZAPPA)
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

DO: 22.00 - open end
FR, SA & vor Feiertagen: 23.00 - 8.00

VVS