FR 18/08
Common Sense People w. Deniro

Deniro (трип / Dekmantel, Amsterdam)
Konstantin Sibold (Running Back / Innervisions)
Leif Müller (Mule Musiq / Cocoon)

Inmitten des Sommers und der Festival-Saison freuen sich die Common Sense People im August über Besuch aus den Niederlanden: Deniro! Reynier Hooft van Huijsduijnen aka Deniro gilt als einer der vielversprechendsten Acts der niederländischen Szene. Spätestens seit 2015 dürfte er vielen ein Begriff sein, als er auf Nina Kraviz’ Label трип (Trip) zwei seiner Tracks veröffentlichte. Im selben Jahr steuerte er obendrauf eine Nummer zur „Dekmantel x Patta“-Compilation bei. Deniro ist zudem in das Amsterdamer Label Tape Records involviert, auf dem er ebenfalls Eigenproduktionen releast. Die Gastgeber Konstantin Sibold und Leif Müller, die im Sommer sowohl gemeinsam, als auch solo bei einigen Festivals und Club Gigs unterwegs waren, übernehmen in gewohnter Manier den Support in dieser Nacht.

www.soundcloud.com/reynierhooft
www.soundcloud.com/konstantinsibold
www.soundcloud.com/leif-mueller

Next Events
DO
22/02
Fullproof132up
Nicolas Herz
Björn Scheurmann (Fassade Records / Affin)
FR
23/02
Session Deluxe feat. Martin Eyerer
Martin Eyerer (Kling Klong / Session Deluxe)
Raphael Dincsoy (Flash / Session Deluxe)
Paperboy (Fullproof132Up / Session Deluxe)
SA
24/02
Mottnic #4 Inkognito – Die Nacht der Masken – ab 21 Uhr bis 01 Uhr!
Patrick Zigon (Traumraum / Biotop / Konstanz)
Michael „Clash“ Gottschalk (Primus / Groove Sensation / Climax Institutes)
SA
24/02
Groove Sensation – ab 01 Uhr!
Housecrack Sandro
Michael „Clash“ Gottschalk (Primus / Groove Sensation / Climax Institutes)
DO
01/03
Fullproof132up
Oli Brünemann (Electronic Biscuits)
Milan Haack
FR
02/03
Parquet Label Night
Solee (Parquet Recordings)

Alyne (Parquet Recordings)

Blind (Parquet Recordings)
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

DO: 22.00 - open end
FR, SA & vor Feiertagen: 23.00 - 8.00

VVS