FR 08/12
Common Sense People w. Architectural

Architectural (Architectural Records / Barcelona)
Konstantin Sibold (Innervisions / Running Back)
Leif Müller (Mule Musiq / Cocoon)

Zum Jahresabschluss im Climax freuen sich die Common Sense People über ihren ersten Gast aus Spanien: Architectural. 2010 gründete Juan Rico aka Architectural sein gleichnamiges Label Architectural Records, nachdem er zuvor nur als Reeko in Erscheinung getreten war. Mittlerweile ist er bei Katalognummer 009 angekommen und lieferte auf jeder EP anspruchsvollen und zeitlosen Techno mit großem Wiedererkennungswert. Außerdem wurden seine Tracks auf Labels wie Wolkfskuil, Non Series oder Maceo Plex’ Ellum Audio veröffentlicht. Auch in der Vorweihnachtszeit übernehmen die Gastgeber Konstantin Sibold und Leif Müller in gewohnter Manier den Support.

www.soundcloud.com/architectural-1

www.soundcloud.com/konstantinsibold

www.soundcloud.com/leif-mueller

Next Events
DO
14/12
Fullproof132up
Michael „Clash“ Gottschalk (Primus / Groove Sensation / Climax Institutes)
Milan Haack
Björn Scheurmann (Fassade Records / Affin)
FR
15/12
Swabia Electronica
Kaiser Souzai (Ballroom Records / Trapez / BluFin)
Domenico Mazza & David Rentz (Swabia Electronica)
SA
16/12
Traumraum präs. 17 Jahre Patrick Zigon im Climax
Patrick Zigon (Biotop / Traumraum / Konstanz)
Michael „Clash“ Gottschalk (Primus / Groove Sensation / Climax Institutes)
Clochard (La Nuit Du Clochard / Stuttgart)
DO
21/12
Fullproof132up meets Endstation
Roman Schwarz (cuebase.Fm / hgm.World)
E-Punk & David Demian (Endstation Stuttgart)
FR
22/12
Session Deluxe feat. Martin Eyerer
Martin Eyerer (Kling Klong / Session Deluxe)
Raphael Dincsoy (Flash / Session Deluxe)
Paperboy (Session Deluxe)
SA
23/12
Compost Black Label Session
Bas White
Shahrokh Dini (Compost Blacklabel / Moodmusic)
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

DO: 22.00 - open end
FR, SA & vor Feiertagen: 23.00 - 8.00

VVS