FR 08/09
Brise Records Labelnight

Patrick Testor (Brise Records / Lucidflow / Wien)
Helmut Dubnitzky (Brise Records / 8 Bit)
Erasmus & Krieger (Brise Records)

Umtriebiger Besuch bei der „Brise Records Labelnight“ im September: Gast-Act Patrick Testor ist schon viel herum gekommen! Aufgewachsen im beschaulichen Tirol, führte ihn seine musikalische Reise zunächst nach Wien. Aus der österreichischen Musikhochburg zog es den DJ und Veranstalter dann schließlich in die Kreativmetropole Berlin, von wo aus er nun dem Climax und dessen Brise-Records-Crew einen Besuch abstattet. Mit viel Wiener Schmäh, aber mit noch mehr Groove will er beweisen, dass aus Österreich nicht nur prägende Klassik und Popmusik zu erwarten ist, sondern auch zeitgenössische elektronische Musik. Ab 23 Uhr öffnen sich die Türen zur „Brise Records Labelnight“ mit Labelhead Helmut Dubnitzky und dem Stuttgarter Duo Erasmus & Krieger.

www.brise-records.com

Next Events
DO
19/10
Fullproof132Up meets Endstation
E-Punk b2b David Demian 7h-Set (Endstation Stuttgart)
FR
20/10
Session Deluxe feat. Martin Eyerer
Martin Eyerer (Kling Klong / Session Deluxe)

Raphael Dincsoy (Flash / Session Deluxe)

Peprboy (Session Deluxe / Fullproof132Up)
SA
21/10
Traumraum präs. Biotop Labelnacht mit Eduardo De La Calle
Eduardo De La Calle (Cadenza / Biotop / Spanien)
Patrick Zigon (Biotop / Traumraum / Konstanz)
Cruzo Lively (Studio Lively / Stuttgart)
DO
26/10
Fullproof132Up pres. Fassade Records
Ben Muetsch (Fassade Records / Indiana Tones)
Bjoern Scheurmann (Fassade Records / Paso Music)
FR
27/10
6 Jahre Common Sense People
tba
Konstantin Sibold (Running Back / Innervisions)
Leif Müller (Mule Musiq / Cocoon)
SA
28/10
Groove Sensation Allstars
Domenico Mazza (Swabia Electronica)
Ocean Seven (4te etage records)
Housecrack Sandro
Michael „Clash“ Gottschalk (Primus / Groove Sensation / Climax Institutes)
More Events

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

DO: 22.00 - open end
FR, SA & vor Feiertagen: 23.00 - 8.00

VVS