20 Jahre Climax!

Hallo Freunde,

wer hätte das gedacht? Wir nicht. Gehofft natürlich ja, aber dass wir jetzt tatsächlich 20 Jahre CLIMAX feiern dürfen, fühlt sich unglaublich an.

Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben – unsere Mitarbeiter, DJs und Veranstalter, alle Medien, Sponsoren und Partner, die uns über all die Jahre unterstützt und begleitet haben.

Doch vor allem möchten wir uns bei unseren fantastischen Gästen bedanken. Und damit auch bei Dir.

Wir sagen Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke.  

20 Jahre Climax. Rock on & see you @ Climax!

INFO

ADRESSE

Climax Institutes
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

-

ÖFFNUNGSZEITEN

Donnerstags 22-05 Uhr
Fr., Sa. & vor Feiertagen 23 - 08 Uhr

ANREISE

SUCHEN